Home

oder: warum man in seinem blog nur steriles schreiben sollte.

ich frag mich ja doch manchmal, wer alles meinen blog liest, woher die leute kommen und wie sie in den weiten des internets genau diesen blog finden. und da wordpress wirklich tolle statistiken führt, kann man das auch gut nachvollziehen. aber ich sag euch: manche sachen will man eigentlich gar nicht wissen. wenn ihr die top ten (gewertet in abartigkeit) der suchbegriffe durchlest, die auf meinen blog führen, werdet ihr verstehen, was ich meine…

aber eine bitte: da ich ja eigentlich schon ein großer fan von demokratie bin, finde ich, ihr solltet entscheiden, welcher der weirdeste begriff in meiner liste ist! also brav voten und mitbestimmen, welcher suchbegriff gewinnt!

Kommentar verfassen

